Diana Babl

Diana Babl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem ich 1997 bei einem Heilpraktiker diverse alternative Heilmethoden kennen lernen durfte, stand mein Entschluss fest.

 

1999 begannn ich die Heilpraktikerausbildung im Zentrum für Naturheilkunde in München. Im Juli 2002 hielt ich dann die "Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ..." vom Landratsamt Miesbach in den Händen.

 

Von nun an konnte ich mich meinen Stärken und Interessen widmen. Ich besuchte Kurse, um verschiedene Heilmethoden zu erlernen.

 

Shiatsu, Kranio-Sakral-Therapie, Homöopathie und letztendlich die Kinesiologie. Sämtliche erlernte Techniken und das Wissen aus all diesen verschiedenen Therapien fließen nun in meine Arbeit als Kinesiologin mit ein.

 

Die Erfolge, die meine Klienten und auch ich selbst schon erfahren durften, versetzen mich immer wieder in Erstaunen und Freude. Sie motivieren mich, diesen Weg weiter zu gehen und immer noch weiter auszubauen.

Diana Babl

Praxis für Kinesiologie

Dr.-Lammers-Weg 10

83666 Waakirchen-Piesenkam

Tel. 08021 / 9233

info@energie-tor.de